Caritas-Digital ist mehr als ein Blog: Wir sind die Digital-Community im gesamten Caritas-Verband. Unsere Arbeit lebt von Deinem Engagement und Deinen Beiträgen. Auf dieser Seite findest du hilfreiche Infos für Deine digitale Arbeit: Infos, wie du mit Blog-Beiträgen und Projektbeschreibungen zu Caritas-Digital beitragen kannst, oder Tipps für Veranstaltungen.

Du willst mitmachen oder hast eine Frage? Schreibe eine E-Mail an Maxim Nopper-Pflügler vom Deutschen Caritasverband: web@caritas.de

Oder schau dich auf dieser Seite um: Denn es gibt viele Möglichkeiten und Wege, Teil unserer Digital-Community zu werden. Vielleicht sehen wir uns ja auch auf einem unserer Workshops oder Barcamps?

#SocialCariMedia 2024 in Siegburg

#SocialCariMedia 2024 in Siegburg

Künstliche Intelligenz verändert, wie wir Social Media nutzen und gestalten. Aber: KI ist nur eine aktuelle Entwicklung von vielen. Um mit unserer Social-Media-Arbeit auf dem Laufenden zu bleiben, laden wir ein: zu #SocialCariMedia 2024 am 6. und 7. Juni in Siegburg bei Bonn.

mehr lesen
Neue Kommentare