Save the Date: #SocialCariMedia goes online – Termine für 2021 stehen fest

Eigentlich wollten wir euch zur zweiten Auflage von #SocialCariMedia im Oktober 2021 ins KSI nach Siegburg einladen, doch Corona hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Deshalb werden wir im kommenden Jahr unser großes Klassentreffen für Social-Media-Held*innen in digitale Häppchen packen.

Für wen könnte #SocialCariMedia spannend sein?

Du arbeitest bei der Caritas – und hast bei der Arbeit mit Social-Media zu tun? Dann bist du richtig bei #SocialCariMedia-Online. In vier digitalen Workshops wollen wir praktisches Wissen vermitteln – und dir die Chance geben mit Kolleginnen und Kollegen über Verbands- und Hierarchiegrenzen hinweg in den Austausch zu kommen. Die Termine stehen bereits fest:

• #SocialCariMediaonline Vol. 1: 10. März 2021, 10.00 bis 12:30 Uhr
  • #SocialCariMediaonline Vol. 2: 09. Juni 2021, 10.00 bis 12:30 Uhr
  • #SocialCariMediaonline Vol. 3: 15. September 2021, 10.00 bis 12:30 Uhr
  • #SocialCariMediaonline Vol. 4: 17. November 2021, 10.00 bis 12:30 Uhr

Infos zu Anmeldung und Ablauf in Kürze

Am Anmeldesystem und Feinkonzept sind wir gerade dran – und mit Christina Metallions konnten wir bereits eine kompetente Dozentin für den ersten Termin am 10. März 2021 gewinnen.

Sobald es weitere Infos zur Anmeldung und Ablauf gibt, werden wir euch hier, über unsere Facebook-Gruppe und im Carinet darüber informieren.

Jetzt wünschen wir euch erst einmal ein frohes Weihnachtsfest und eine besinnliche Lockdown-Zeit ohne viele analoge Begegnungen.